Von Lena Gertzen 0
„Twilight“-Star kehrt Hollywood den Rücken

Kristen Stewart: Pause von der Schauspielerei

Es sind erschütternde Nachrichten für alle Fans von Kristen Stewart: Die „Twilight“-Schauspielerin will sich aus der Schauspielerei zurückziehen. Das verkündete die 24-Jährige in einem Interview mit „USA Today“. Was ihre Pläne für die Zukunft sind, erfahrt ihr hier.

Kristen Stewart

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist eine der bestbezahltesten Schauspielerinnen in Hollywood, ihre Filme werden durchweg zu Kassenschlagern und sie kann sich vor Rollenangeboten kaum retten: Kristen Stewart, die ehemalige „Twilight“-Schönheit und Ex-Freundin von Robert Pattinson (28).

Kreative Auszeit

Nach der Trennung von Robert schien sich die hübsche Schauspielerin mit Hilfe von Arbeit abzulenken. Innerhalb von zwei Jahren drehte sie sieben Filme - was für eine Leistung! „Ich werde eine sehr lange Auszeit nehmen“, verriet sie jetzt in einem Interview mit „USA Today“. In dieser Zeit wolle sie viel Kreatives mit ihren Händen erschaffen, Kurzfilme drehen und schreiben.

Wohlverdiente Pause

Ein mutiger Schritt, sich aus dem Rampenlicht zu verabschieden, wenn man auf dem bisherigen Höhepunkt der Karriere ist. Anders als manche heranwachsende Teeniestars scheint Kristen aber zu begreifen, wann es für sie Zeit für eine Pause ist. Und sind wir mal ganz ehrlich: In letzter Zeit sah Kristen schon bedeutend glücklicher aus als sonst…

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: