Von Anita Lienerth 0
„Still Alice“-Schönheit erklärt Vorlieben

Kristen Stewart offen im Interview: Das macht Menschen attraktiv

Kristen Stewart weiß genau, was sie will. Für sie zählen bei einem Menschen nicht nur das Äußere sondern vor allem das Innere. Dabei gibt es eine Eigenschaft, die Kristen bei anderen Menschen besonders attraktiv findet.

Kristen Stewart bei der Verleihung des César-Filmpreises in Paris

Kristen Stewart über Ruhm und Erfolg

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart (24) ist derzeit der Star einer neuen Chanel-Kampagne. Dabei ist sie nicht nur auf etlichen Werbeplakaten zu sehen, sondern auch in der neuesten Ausgabe vom „CR Fashion Book“. Während des Fotoshootings mit Karl Lagerfeld (81) erzählt sie gegenüber „CR“, was sie bei einem Menschen besonders beeindruckend findet und was ihre große Leidenschaft ist.

„Für mich ist Tatkraft die attraktivste Eigenschaft überhaupt – ein echter Antrieb für eine bestimmte Sache.“ Weiter gibt Kristen im Interview zu: „Ich bin ziemlich impulsiv und ich bin definitiv sehr verrückt." Ihre Leidenschaft seien die Menschen, auch wenn sie oft ziemlich schüchtern und menschenscheu erscheint: „Ich liebe das Leben und ich liebe die Menschen. Sie beeindrucken mich immer wieder aufs Neue und ich möchte mehr über sie erfahren."

Besondere Freundschaft mit Alicia Cargile

Seit einigen Wochen gibt es Gerüchte, dass Kristen Stewart und ihre beste Freundin Alicia Cargile ein Paar seien. Die beiden wurden in der Vergangenheit immer wieder zusammen gesichtet und sogar Fotos, auf denen die beiden Händchen halten, machten die Runde. Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, hat Kristen bislang noch nicht bestätigt. Im Interview mit dem „CR Fashion Book“ äußerte sie sich nur allgemein darüber, was sie an einem Menschen attraktiv findet, allerdings nicht darüber, ob Alicia diese Eigenschaften besitzt.

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?


Teilen:
Geh auf die Seite von: