Von Steffen Trunk 0
Panne auf dem roten Teppich

Kristen Stewart: Nippelblitzer bei den Hollywood Film Awards

Der "Twilight"-Star lieferte bei den Hollywood Film Awards einen unfreiwilligen Nippelblitzer

Kristen Stewart liefert einen Nippelblitzer

(© Getty Images)

Was für ein Fashion-Fauxpas! Im Blitzlicht der Fotografen schimmerte am gestrigen Freitagabend etwas zu viel Haut durch! Kristen Stewart zeigte sich bei den Hollywood Film Awards in einem sexy ausgestellten Kleid, das sie mit einem Netz-Oberteil kombinierte. Doch so recht sitzen wollte das stylische Outfit nicht, denn Fotografen wollen einen Nippelblitzer beobachtet haben.

Manchmal sollte man bei trägerlosen Kleidern etwas vorsichtiger sein! Diese Erfahrung musste Kristen Stewart (24) bei den Hollywood Film Awards am eigenen Leib spüren. Nach dem Motto: „Mein Ex Rob kommt zur selben Veranstaltung, da muss ich mich sexy anziehen“, tappte Kristen in die Fashion-Falle.

Kristen gibt sich ungewohnt offenherzig

Ihr weißes Kleid mit silbernem Rand rutschte zu tief und plötzlich konnte man alles sehen: Nippelblitzer-Alarm! Geplant war dies gewiss nicht, denn Kristen zögerte nicht lange und zuppelte schnell ihr Outfit wieder an die richtige Stelle. Dennoch ist dieser fulminante Fashion-Fauxpas natürlich mehr als peinlich.

Im Februar ist die Oscar-Verleihung

Mit den Hollywood Film Awards wurde die Oscar-Saison eingeleitet. Der kleine Preis lässt jetzt schon erahnen, wer in drei Monaten die besten Chancen auf einen der begehrten Filmpreise der Welt hat.

Bildergalerie: Die peinlichsten Nippelblitzer der Stars

Die Gewinner des Hollywood Film Awards 2014 im Überblick:
Benedict Cumberbatch – bester Schauspieler in „The Imitation Game“
Julianne Moore – beste Schauspielerin in „Still Alice“
Keira Knightley – beste Nebendarstellerin in „The Imitation Game“
Robert Duvall – bester Nebendarsteller in „Der Richter“
„Gone Girl“ – bester Film

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?