Von Sabine Podeszwa 0
Kristen Stewart bald mit Sex-Appeal?

Kristen Stewart: Neues Image durch Stylisten von Katy Perry?

Kristen Stewart möchte ihren Klamottenstil ändern und in Zukunft feminin und frech wirken. Als Beispiel hat sie sich Katy Perry genommen und jetzt angeblich sogar ihren Stylisten engagiert. Dieser soll aus dem Tomboy-Mädchen eine Lady machen.


Kristen Stewart (23) ist für ihr eigenwilliges Styling bekannt. Die überzeugte Turnschuh-Trägerin kann mit High Heels und unbequemen Klamotten nichts anfangen und trägt in ihrer Freizeit am liebsten den Gammellook oder einfach Jeans und Turnschuhe. Gerne darf es auch mal ein Kleidungsstück ihres Freundes Robert Pattinson sein, doch konnte sie sich damit bisher leider noch nicht als Stil-Ikone etablieren.

Dies soll sich jetzt ändern. Kristen möchte ein neues Image. Das soll laut "Pro Sieben" sexy, feminin und spaßig sein. Angeblich soll Kristen dafür den Stylisten von Katy Perry engagiert haben. Der habe aus der ehemals langweiligen Pfarrerstochter innerhalb kürzester Zeit eine Stil-Ikone gezaubert und das möchte Kristen Stewart jetzt auch.

Nun denn, was die Klamotten angeht, kann Johnny Wujek der Schauspielerin sicherlich behilflich sein. Was jedoch ihren Gesichtsausdruck angeht, da kann die hübsche Amerikanerin nur selbst dran arbeiten. Denn eine lächelnde Schauspielerin wirkt natürlich um einiges freundlicher und sympathischer als eine Schauspielerin mit einem miesepetrigen Gesicht. Auch daran kann Kristen sich durchaus an Katy Perry ein Beispiel nehmen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: