Von Sabine Podeszwa 0
Sie wird Werbegesicht!

Kristen Stewart: Neuer Parfum-Deal mit Balenciaga!

Kristen Stewart wagt einen Schritt in unbekannte Gefilde und macht ab Herbst Werbung für ein Parfum der Marke Balenciaga. Gar nicht so einfach für die wenig feminine Schauspielerin.


Wer hätte das gedacht? Balenciaga hat ein neues Werbegesicht für den Duft "Florabotanica" und es ist niemand geringeres als Kristen Stewart. Die 22-Jährige, die durch Twilight zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods wurde, ist ab Herbst das Testimonial für diesen Duft.

Dabei bleibt sie sich treu und scheint selbst überrascht zu sein, dass sie jetzt für Parfum Werbung macht. "Normalerweise trägt man Parfum, um anziehend zu duften. Das allein ist schon eine große Sache, vor allem wenn ich an meine Teenagerzeit zurückdenke. Ich habe niemals das Parfum meiner Mutter aufgetragen, um sexy zu wirken. Im Gegenteil, ich habe lieber Zeit mit meinem Bruder verbracht" wird sie von Gala zitiert und da mag man sich fragen, wie sie überhaupt zu diesem Deal gekommen ist.

Wie dem auch sei: Ab Herbst ist Kristen also das neue Gesicht für Balenciagas "Florabotanica". Ein Parfum, das nach frischem Garten und einer Prise Minze duftet. Man kann sich Kristen Stewart in einer Parfumwerbung zwar nur schwer vorstellen, aber sie wird ihren Job sicherlich gut machen, so wie wir es von ihr gewöhnt sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: