Von Sabine Podeszwa 0
Neuer Film

Kristen Stewart: Neue Rolle an der Seite von James Franco?

Kristen Stewart und James Franco sollen bald zusammen vor der Kamera stehen. In dem 20er-Jahre Krimi-Drama "Season of Dust" sind die beiden angeblich für die Hauptrollen vorgesehen.


Was ihre Karriere angeht, so hielt sich Kristen Stewart in letzter Zeit dezent zurück. Während ihr Liebster kaum noch Zeit für sie hat, da er von einem Filmset zum nächsten tingelt, ließ Kristen Stewart es in den vergangenen Wochen verdächtig ruhig angehen.

Doch nun tauchen laut Intouch  erste Gerüchte über ein neues Filmprojekt auf, in dem Kristen Stewart die weibliche Hauptrolle übernehmen soll. An ihrer Seite James Franco, der seit jeher als Frauenschwarm bekannt ist. Muss Rob sich jetzt Sorgen machen, dass seine Freundin schwach wird?

Dies ist natürlich im ersten Moment ein absurder Gedanke, schließlich scheint Kristen Stewart mit Robert Pattinson sehr glücklich zu sein. Zudem soll auch James Franco seit einigen Monaten mit Ashley Benson liiert sein. Doch wie man weiß, ist Rob ein gebranntes Kind.

Während Kristens Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman", kam die 23-jährige Schauspielerin dem Regisseur Rupert Sanders sehr nahe und hatte eine Affäre mit ihm. Rob trennte sich infolgedessen von ihr, verzieh ihr aber einige Wochen später und gab ihrer Beziehung noch eine Chance.

Nichtsdestotrotz hoffen Kristen Stewart-Fans natürlich darauf, ihre Lieblingsschauspielerin bald wieder auf der Leinwand zu sehen. Es bleibt also abzuwarten, ob man Kristen zukünftig an der Seite von James France bewundern darf.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: