Von Vanessa Rusert 0
Noch immer ein Paar?

Kristen Stewart: Neue Fotos mit Alicia Cargile

Kristen Stewart soll wieder Single sein

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Über Kristen Stewart und ihre Freundin Alicia Cargile wird in der Öffentlichkeit breit diskutiert: Sind die beiden Frauen nun also doch getrennt oder noch immer zusammen? Das neueste Foto der Hollywood-Schauspielerin und ihrer Assistentin beweist jedoch – Kristen und Alicia sind noch immer glücklich zusammen.

Ein von @kristen.inspiration gepostetes Foto am

Dieses Bild beruhigt die brodelnde Gerüchteküche über das Liebesleben von Kristen Stewart (25). In der Öffentlichkeit wurde bislang nämlich breit diskutiert: Ist der „Twilight“-Star noch mit ihrer Liebsten Alicia Cargile (25) zusammen? Die beiden Frauen sollen rund zwei Jahre ein Paar gewesen sein, bis ihnen im Herbst dieses Jahres die Trennung unterstellt wurde.

Nach dem schmerzhaften Liebes-Aus mit Robert Pattinson (29) musste sich Kristen bislang jedoch keiner weiteren Trennung stellen. Doch, wie das neuste Foto der 25-Jährigen beweist, scheint Kristen immer noch in festen Händen zu sein.

Kristen noch immer verliebt

So wurden die beiden Frauen an Weihnachten gemeinsam in den Straßen von Los Angeles gesichtet und sogleich von einigen überraschten Paparazzi abgelichtet. Kristen trägt eine Jeansjacke mit schwarzen Ärmeln, darunter ein weißes Baseball-Shirt und eine schwarze Röhrenjeans und wirkt damit wie immer betont lässig.

Alicia, die nicht nur Kristens Freundin, sondern auch dessen Assistentin ist, trägt ein schwarzes Oberteil zu einer weiten Baggy-Jeans. Auch wenn die beiden Frauen auf dem neusten gemeinsamen Schnappschuss etwas angespannt wirken – Kristen und Alicia scheinen noch immer super happy zu sein.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?