Von Jasmin Pospiech 0
Sie ist lieber brünett

Kristen Stewart musste Haare für "On the Road" blond färben

Kristen Stewart kommt bald mit einem ganz besonderen Film in die Kinos, dem Roadmovie "On the Road". Für ihre Rolle musste sich sich wieder ihre Naturhaarfarbe färben lassen, was der Schauspielerin anfangs gar nicht gepasst hat.


Nach all dem Trubel um ihre Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41) freuen wir uns jetzt endlich mal auf gute Neuigkeiten von Kristen Stewart. Denn KStew (22) flimmert ja bald mit zwei neuen Filmen über die Kinoleinwand. Ihre "Twilight"-Fans fiebern ja schon dem Start von "Breaking Dawn II" im November hin. Aber es wird bereits im Oktober das Roadmovie "On the Road" mit ihr in einer der Hauptrollen auf dem Filmfestival von Toronto vorgestellt. Und ja, man ist im ersten Moment total überrascht, erkennt man sie doch kaum wieder! Denn Kristen trägt ihre Mähne in dem Film nämlich blond! Ein definitiv ungewohnter Anblick für ihre Fans!

Dabei ist das gar nicht so abwegig, schließlich ist die Beauty eigentlich von Natur aus blond, wie wir schon in "Panic Room" von 2001 mit Jodie Foster bestaunen durften. Doch für ihre Rolle der Bella Swan in "Twilight" musste sie ihre Haare dann dunkel färben und dies gefiel ihr so gut, vor allem, da es auch zu ihrem eigenen eher wilden Charakter passt, dass sie die Farbe seitdem beibehalten hat. Wir müssen ihr Recht geben. Mit den blonden Haaren sah sie immer so niedlich, gar wie ein Wolf im Schafspelz aus. In "On the Road" ist sie aber alles andere als süß, spielt sie doch Marylou, die Freundin von Dean Moriaty (Garrett Hedlund, "Troja", 28), die gemeinsam mit dessen besten Freund Sal Paradise (Sam Riley, "Control", 32) mit dem Auto durch die USA und Mexiko reist. Inklusive heißer Dreier, Parties und Drogen.

 

Wie jetzt auch bekannt wurde, war sie anfangs angeblich überhaupt nicht begeistert darüber, sich für die Rolle die Haare färben zu müssen. Aber was macht man nicht alles als Schauspielerin für eine wirklich gute Rolle?


Teilen:
Geh auf die Seite von: