Von Kathy Yaruchyk 0
„Twilight"-Star ungeschminkt

Kristen Stewart müde und blass am Flughafen von Los Angeles

Kristen Stewart am Flughafen von Los Angeles

Kristen Stewart am Flughafen von Los Angeles

(© Getty Images)

Gerade noch in einem glamourösen Minikleid auf einer Preisverleihung und nur wenige Stunden später total übermüdet und in bequemen Alltagsklamotten am Flughafen. Kristen Stewart hat momentan alle Hände voll zu tun und jettet zwischen Europa und den USA.

Kristen Stewart (25) liebt den legeren Streetstyle-Look. Am Flughafen von Los Angeles trat die Schauspielerin sichtlich ermüdet und blass in zerrissener Hose, ihren Lieblings- Sneakers und dunkler Sonnenbrille vor die Linsen der Paparazzi. Kurz zuvor besuchte sie noch super glamourös die Verleihung des Image Maker Awards, bei der ihre Stylistin Jillian Dempsey mit einem Preis ausgezeichnet wurde.

Kristen Stewart verbrachte die letzten Monate hauptsächlich in Europa, wo sie für ihren neuesten Film „Personal Shopper“ unter anderem in Prag und Paris vor der Kamera stand. In Filmrollen wird man die Schauspielerin aber eventuell nicht mehr so häufig zu sehen bekommen, denn Kristen plant angeblich unter die Regisseure zu gehen.

Galerie: Das sind Kristens Lieblings-Street-Looks!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?