Von Sabine Podeszwa 0
Bald vorm Traualtar?

Kristen Stewart möchte Robert Pattinson heiraten

Kristen Stewart möchten Robert Pattinson am liebsten auf ewig an sich binden. Deshalb möchte sie ihn gerne bald heiraten. Nach der überstandenen Krise im letzten Sommer, scheint die Beziehung jetzt stärker den je zu sein.


Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (26) waren mal ein Traumpaar. Durch Kristen Stewarts Affäre mit dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman" geriet ihre Beziehung ins Wanken. Sie trennten sich und kamen einige Monate später wieder zusammen.

Sicherlich eine harte Zeit für Kristen, ebenso wie für Rob. Doch mittlerweile scheint alles wieder gut zu sein, denn auf dem Coachella-Festival soll Kristen gesagt haben, dass sie Rob heiraten möchte.

"Kristen möchte, dass Rob versteht, wie viel ihr die Beziehung bedeutet. Sie hatten eine ziemlich schwere Zeit und danach war es ein vorsichtiges Herantasten. Aber Kristen möchte, dass Rob weiß, dass dies - soweit es sie betrifft- für immer ist.

Rob muss ihr aber noch einen Antrag machen. Der Freundschaftsring zu ihrem Geburtstag ist ein Zeichen, wie weit sie schon gekommen sind" wird die gut informierte Quelle von ProSieben zitiert.

Offenbar ist es Kristen Stewart nun ernster denn je mit ihrem Freund. Ob dies in dem jungen Alter und nach den Problemen im Sommer jedoch tatsächlich in einer Hochzeit enden sollte, ist eher fraglich. Vielleicht sollten sie einfach noch ein bisschen warten. Das Heiraten läuft ihnen ja schließlich nicht weg.


Teilen:
Geh auf die Seite von: