Von Vanessa Rusert 0
Ex von Robert Pattinson

Kristen Stewart: Mit wilder Frisur auf „Clouds Of Sils Maria“-Screening

Der brave Bobschnitt war gestern! Kristen Stewart erschien zum Screening ihres neuen Filmes „Clouds Of Sils Maria“ mit wilder Frisur, die ihr in zotteligen Strähnen ums Gesicht fiel. Doch der „Twilight“-Star kann es tragen!

Kristen Stewart Clouds of Sils Maria Screening

Kristen Stewart zeigt ihre wilde Seite

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

So kennen wir Schauspielerin Kristen Stewart (24) ja gar nicht! Mit einem Grinsen auf dem Gesicht und in cooler Peace-Pose erschien der Schauspielerin am vergangenen Freitagabend zum Screening ihres neuen Filmes „Clouds Of Sils Maria“. Besonders auffallend: Der brave Bobschnitt musste für diesen Anlass weichen – Stattdessen setzte die 24-Jährige lieber auf eine wilde, rockige Frise, die ihr in breiten Strähnen ums Gesicht fiel.

Kristen Stewart zeigt Haut

Dazu trägt die Schauspielerin ein grünes Strickoberteil in Netzoptik, dass Bauch und Arme nur leicht umhüllt und viel Haut zeigt. Die schwarze High Waist Hose rundet den flippigen Look der hübschen Brünetten perfekt ab. Ex-Freund Robert Pattinson hat sich verlobt: So reagiert Kristen auf die romantische Neuigkeit. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: