Von Kathy Yaruchyk 0
„Personal Shopper“-Premiere

Kristen Stewart mit verruchtem Augen-Make-up in Cannes

Kristen Stewart überrascht mit diesem düsteren Make-up in Cannes

Kristen Stewart überrascht mit diesem düsteren Make-up in Cannes

(© Getty Images)

Kristen Stewart sorgte bei den diesjährigen Filmfestspielen bereits für viele Fashion-Schlagzeilen. Auch bei der Premiere ihres neuesten Films überrascht sie mit einem verruchten Make-up.

Kristen Stewart (26) zeigte bei der Premiere ihres neuen Films „Personal Shopper“ in Cannes ihre dunkle Seite. Mit einem rotunterlaufenen Augen-Make-Up, ausdrucksstarken Augenbrauen und einer wildgelockten Frisur war sie der Hingucker auf dem roten Teppich. So düster wie ihr Make-up war ihr Outfit zum Glück nicht. Die Schauspielerin trug als Kontrast ein weißes Chanel-Minikleid, das ihre schlanken Beine perfekt in Szene setzte.

Kristen Stewart befindet sich bereits seit dem 11. Mai in Cannes. Ihr Film „Café Society“ eröffnete die diesjährigen Filmfestspiele. Kristen Stewart überraschte während der letzten Tage nicht nur mit ihren außergewöhnlichen Looks, sondern auch mit einem Liebescomeback: Auf dem roten Teppich zeigte sie sich händchenhaltend mit ihrer Ex Alicia Cargile.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?