Von Lisa Winder 0
Kristen Stewart auf Krücken

Kristen Stewart mit Krücken auf der Oscar-Verleihung

Schauspielerin Kristen Stewart humpelte mit Hilfe von Krücken über den roten Teppich der Oscar-Verleihung. Später übergab sie zusammen mit Daniel Radcliffe einen Oscar. Leider musste die Arme vor ganz Hollywood über die große Oscar-Bühne humpeln.


Kristen Stewart humpelte in einer wunderschönen Robe von "Reem Acra Couture" über den roten Teppich der Oscar-Verleihung.

Doch die Schauspieler scheint sich verletzt zu haben, denn sie benötigte Krücken.

Was Kristen passiert ist, ist leider zur Zeit noch unklar. Der "Twilight-Star" hatte auch noch die Ehre zusammen mit Daniel Radcliffe einen Award zu überreichen. Dies tat sie aber ohne Krücken und humpelte tapfer über die große Bühne der Oscar-Verleihung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: