Von Manuela Hans 0
„Twilight“-Star mega erfolgreich

Kristen Stewart: Mit diesen Filmen kommt sie 2016 in die Kinos

Kristen Stewart kommt 2016 mit zwei weiteren Filmen in die Kinos

Kristen Stewart kommt 2016 mit zwei weiteren Filmen in die Kinos

(© Getty Images)

Kristen Stewart gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen, die Hollywood zu bieten hat. Ihren Durchbruch feierte die Schauspielerin mit der „Twilight“-Saga, doch auch nach dem Ende der Filmreihe konnte Kristen an diesen Erfolg anknüpfen und dreht seitdem einen Film nach dem anderen. Allein im Jahr 2016 stand sie für fünf Filme vor der Kamera.

Während Kristen Stewart (26) in ihrem Privatleben schon die eine oder andere Hürde überwinden musste, läuft es beruflich für die Schauspielerin besser denn je. Nach ihrem Durchbruch mit „Twilight“ stand Kristen Stewart vor allem mit ihrer Beziehung zu ihrem Ex-Freund Robert Pattinson (30) unter ständiger Beobachtung, was letztendlich nur eine große Belastung für die beiden war.

Heute kann Kristen mit dieser Aufmerksamkeit viel besser umgehen. Ihre Beziehung zu ihrer Freundin Alicia Cargile kommentiert sie kaum. Viel mehr konzentriert sie sich auf die Filme, die sie dreht. Nach „Equals“ kommen dieses Jahr noch zwei weitere Filme mit Kristen Stewart in die Kinos. Am 14. Oktober 2016 ist sie in dem Drama „Certain Women“ zu sehen. Einen Monat später kommt sie mit „Café Society“ in die Kinos.

Den Film stellte sie schon bei den Filmfestspielen in Cannes gemeinsam mit ihrer Co-Darstellerin Blake Lively (29) und dem Produzenten Woody Allen (80) vor. Doch auch für 2017 stehen schon drei weitere Filme mit Kristen fest. Im Januar kommen mit „Personal Shopper“ und „Billy Lynn’s Long Halftime Walk“ zwei weitere Filme mit der Schauspielerin in die Kinos. Und auch in dem Bio-Pic über Lizzie Borden (†67) soll Kristen Stewart mitwirken.

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?