Von Steffen Trunk 0
Starttermine stehen fest

Kristen Stewart: Mit diesen 5 Filmen kommt sie in die Kinos

Cooler Style: Kristen Stewart nach der Chanel-Show in Paris

Kristen Stewart

(© Panoramic / imago)

Die „Twilight“-Saga hat Kristen Stewart international bekannt gemacht, doch längst hat sich die schöne Ex-Freundin von Robert Pattinson als vielseitige Schauspielerin bewiesen und in preisgekrönten Kinofilmen mitgespielt. Promipool stellt euch die fünf neuen Filme von Kristen Stewart im Überblick vor.

Kristen Stewart (25) zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Angesehene Preise, wie den französischen César, durfte Kristen Stewart schon mit nach Hause nehmen. Für ihre Nebenrolle in „Die Wolken von Sils Maria" erhielt die 25-Jährige hervorragende Kritiken. Und auch in diesem Jahr wird Kristen Stewart mit neuen Filmen in die Kinos kommen.

„American Ultra“ ab 15. Oktober 2015 im Kino

Mitte Oktober kommt der langersehnte Film „American Ultra“ in die deutschen Kinos. Kristen Stewart wird in der Action-Komödie an der Seite von Jesse Eisenberg (31) spielen, welcher als Schläfer-Agent der US-Regierung gilt. Die Flucht vor den Politikern muss das Kiffer-Pärchen gut planen…

„Equals“ kommt im Winter 2015

Gemeinsam mit Nicholas Hoult (25) drehte Kristen Stewart den Streifen „Equals“, der angeblich noch in diesem Jahr erscheinen soll. Der Streifen spielt in einer zukünftigen Gesellschaft – ganz ohne Emotionen. Doch als eine Krankheit ausbricht, nimmt das Drama seinen Lauf. Übrigens: Kristen erschien zu dieser Filmpremiere mit einer neuen Haarfarbe.

Woody Allen plant Film mit Kristen Stewart

Der noch unbekannte Filmtitel heizt derzeit die Spekulation an. Kristen Stewart wird darin zum ersten Mal mit Kult-Regisseur Woody Allen (79) zusammenarbeiten. Noch ist nicht bekannt, wo die Dreharbeiten stattfinden und wann der Film in die Kinos kommt. Neben Kristen spielen auch Jesse Eisenberg, Blake Lively (27) und Bruce Willis (60) mit.

„Billy Lynn’s Long Halftime Walk“ ab November 2016 in den US-Kinos

Im Kriegsdrama „Billy Lynn’s Long Halftime Walk“ verkörpert Kristen Stewart die Schwester des Soldaten „Billy", der während eines Football-Spiels als Held gefeiert wird, ehe er in den Irakkrieg geschickt wird. Wann der Film in die deutschen Kinos kommen wird, ist unbekannt.

Indie-Drama an der Seite von Michelle Williams

Regisseurin Kelly Reichardt konnte Kristen Stewart für ihr neues Indie-Drama gewinnen. Laut „Deadline“ soll Kristen Stewart darin eine junge Anwältin spielen. Außerdem sind auch Michelle Williams (34), Laura Dern (48) und Jared Harris (53) mit dabei. Derzeit wird noch in Montana gedreht. Der Film soll 2016 veröffentlicht werden.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?