Von Maria Anderl 0
Ebenfalls ein Schauspieler

Kristen Stewart: Michael Angarano war ihre erste große Liebee

Kristen Stewart bringt man, was Männer angeht, immer wieder mit ihrer On-Off Liebe Robert Pattinson zusammen. Doch auch bevor das "Twilight"-Traumpaar zusammenkam, hatte Kristen schon eine langjährige Beziehung. Und zwar mit Schauspielkollege Michael Angarano.

Michael Angarano war Kristen Stewarts erste Liebe

Michael Angarano war Kristen Stewarts erste große Liebe

(© Getty Images)

Für Kristen Stewart (23) war Robert Pattinson (27) vielleicht die große Liebe, aber sicher nicht die erste. Denn schon von 2006 bis 2009 war sie mit Michael Angarano (26) zusammen.

Ihr erster Freund war Michael Angarano

Die beiden Schauspieler hatten sich 2004 am Set ihres gemeinsamen Films "Speak" kennengelernt. Erst 2008 bestätigte Kristen Stewart der "Vanity Fair" die Beziehung.

Doch kaum stand Kristen für "Twilight" vor der Kamera, folgte die Trennung von Michael Angarano. Viele vermuteten damals, dass Kristens späterer Freund Robert Pattinson für die Trennung verantwortlich sei.

Trennung wegen Robert Pattinson?

Selbst Catherine Hardwicke (58), die Regisseurin des ersten "Twilight"-Films äußerte sich damals im "New York Magazin" über die Trennung von Kristen Stewart und Michael Angarano.

"Er ist ein wundervoller Schauspieler. Er war in "Dogtown" einer meiener Favoriten, deswegen habe ich mich ziemlich schlecht gefühlt, weil ich ihn liebe und sie so ein tolles Paar waren."

Michael Angarano kennt man neben "Dogtown" vor allem aus dem Film "Almost Famous".

Du möchtest mehr News über Kristen Stewart erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: