Von Vanessa Rusert 0
Stilbewusst und äußert sexy

Kristen Stewart: Megasexy im Ledereinteiler

Kristen Stewart Ledereinteiler

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Kristen Stewart hat den Dreh raus: Die Schauspielerin präsentiert sich auf dem roten Teppich in letzter Zeit ungewohnt sexy. So auch auf einem Chanel-Event vergangenen Donnerstag in London.

Vorbei sind die Zeiten der Fashion-Patzer und Schlabberlook-Outfits! Kristen Stewart (26) präsentiert sich bei Auftritten auf dem roten Teppich in letzter Zeit immer wieder ungewohnt sexy. Zuletzt erschien der Hollywoodstar im figurbetonten Lederkleid auf einer Modenschau – Auf einem Chanel-Event am 23. Juni in London setzt der „Twilight“-Star auf einen sexy Ledereinteiler. Dazu kombiniert Kristen schwarze, spitze High Heels und trägt ein aufregendes Augen-Make-up. Nicht schlecht! Scheint ganz so, als wäre Kristen jetzt unter die Trendsetter gegangen... Als Chanel-Markenbotschafterin ist das vermutlich aber auch ein Muss. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?