Von Sophia Beiter 0
"Still Alice"-Darstellerin

Kristen Stewart macht Selfies mit ihren kleinen Fans

Die sonst eher zurückhaltende und schüchterne Kristen Stewart zeigte sich vor einigen Tagen von einer ganz neuen Seite. In Beverly Hills wurde die hübsche und erfolgreiche Schauspielerin nun beim gemeinsamen Selfie-Schießen mit einer Horde junger Fans gesichtet, die total aus dem Häuschen waren.

Kristen Stewart macht Selfies mit ihren kleinen Fans

Kristen macht auch ihre jüngsten Fans glücklich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart (24), die sich gegenüber Fans und Paparazzi sonst eher gelangweilt und oft abweisend zeigt, umgibt sich mittlerweile anscheinend gern mit ihren Fans. Vor einigen Tagen erfüllte sie einer Gruppe aufgeregter Mädchen in Hollywood sogar den Wunsch nach einem Selfie mit ihrem großen Star und Vorbild. Was für eine tolle Aktion!

Kristen unendlich geduldig

Als die Mädchen vor lauter Nervosität angesichts des weltberühmten Hollywoodstars nicht die richtige Kameraeinstellung fanden, half die brünette Schönheit mit und ermöglichte so den Schnappschuss. Während der Auslöser gedrückt wurde, bückte sich Kristen extra, um mit den kleinen Fans auf gleicher Höhe zu sein. Hat Freundin Alicia Cargile sie so handzahm gemacht?

Sie erhielt den César-Filmpreis

Vielleicht rührt Kristens gute Laune aber auch von der großen Ehre her, die ihr vor Kurzem zuteil wurde. Für ihre Leistung im Film „Die Wolken von Sils Maria“ wurde sie als allererste amerikanische Schauspielerin mit dem französischen Filmpreis César ausgezeichnet!

Bildergalerie: 15 geheime Fakten über „Twilight“-Schönheit Kristen Stewart

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: