Von Victoria Heider 0
Kristen Stewart in Partylaune

Kristen Stewart macht beim Mexikaner eine Tequilla-Fiesta

Auch ohne Robert genießt Kristen Stewart ihr Leben in vollen Zügen. Bei einem mexikanischen Abend hat sie letzten Freitag mit Freunden einen drauf gemacht.


Auch ein Superstar wie Kristen Stewart muss mal alle Fünfe gerade sein lassen. Mit Freunden hat sie sich jetzt eine ordentliche Tequilla-Sause gegönnt. Den Freitagabend feierte sie mit ihnen ausgelassen im mexikanischen Restaurant "El Arco Iris".

Da man ohne eine richtige Grundlage ja nicht trinken soll, gab es für Kristen zuerst eine große Schüssel scharfe Hühnersuppe. Fürs Allgemeinwohl wurden dann ein Pitcher Erdbeermagarita und ein Pitcher Margarita nach Art des Hauses bestellt.

Runtergespült wurde das alles mit einigen Tequilla -Shots.

Und da Alkohol bekanntlich gesellig macht, hatte Kristen dann auch keine Berührungsängste und ließ sich nett lächelnd mit den Kellnern fotografieren. Laut people.com war Kristen auch wahnsinnig freundlich zu dem Personal und hat sich bei ihnen für den guten Service bedankt.

Wir sind uns sicher, dass Kristen und ihre Freunde viel Spaß hatten. Und irgendwie kam uns der Dauerbrenner "Fiesta Mexicana" von Rex Gildo in den Sinn. "Fiesta, Fiesta Mexicana es gibt viel Tequilla der glücklich sein läßt." Hossa!

Für mehr Hollywood Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: