Von Sabine Podeszwa 0
Am liebsten Guinness!

Kristen Stewart liebt britische Pubs!

Die amerikanische Schauspielerin Kristen Stewart ist jetzt schon einige Zeit mit Rob Pattinson zusammen, der Engländer ist, und hat dementsprechend einige Erfahrungen mit der englischen Mentalität gemacht. Ganz besonders gut, gefällt ihr die britische Pub-Kultur!


Seitdem Kristen Stewart mit Robert Pattinson zusammen ist, verbringt sie viel Zeit in England und sie liebt es! In England kann sie sich frei bewegen ohne von Papparazzi belagert zu werden. Zudem trinkt sie gerne Guinness und das gibt es in englischen Pubs natürlich zur Genüge.

"In Los Angeles muss man sich immer ganz genau überlegen, wo man hingeht. In England ist das völlig egal. Es ist ähnlich wie in New York. Die Leute machen ihr eigenes Ding und kümmern sich nicht um Dich. So kann man sich viel freier bewegen" erzählt die 21-jährige.

"In den USA haben wir natürlich auch Bars, Clubs und Restaurants. Aber in England geht man dort auch Mittags zum Essen hin. In einer amerikanischen Zeitung würde es dann gleich heißen: "Sie macht die Bars unsicher!" aber in England ist es einfach eine ganz andere Mentalität!"

Auf die Frage, was ihr bestes Erlebnis in England war, sagt sie: "Meine Güte, keine Ahnung. Das ist ja jetzt ärgerlich. Ähm....äähhh....!" Schließlich kommt sie doch noch drauf: "Ich habe die letzten beiden Jahre Silvester in England verbracht und es war fantastisch!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: