Von Fabienne Claudinon 0
„Equals“-Darstellerin hat Liebeskummer

Kristen Stewart leidet noch immer unter der Trennung von Robert Pattinson

Kristen Stwart, Robert Pattinson, Twilight

"Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Über zwei Jahre ist die Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson nun schon her. Doch nun gesteht die hübsche „Twilight“-Darstellerin, dass sich noch immer unter der Trennung von Rob leidet.

Es war das Traumpaar schlechthin. Die Medien und Fans liebten sie. Kristen Stewart (25) und Robert Pattinson (29) lernten sich 2008 bei den Dreharbeiten zu „Twilight“ kennen und lieben. Doch als bekannt wurde, dass Kristen eine Affäre mit dem „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders (44) hatte, trennte sich das Paar 2012. Kurz darauf gab es ein kurzes Liebes-Comeback von „Bella“ und „Edward“. Doch im Januar 2014 folgte dann die endgültige Trennung.

Wie Kristen jetzt gestand, leidet sie jedoch bis heute unter der Trennung von Rob. Gerade ist sie in dem Sci-Fi-Drama „Equals“ an der Seite von Nicholas Hoult (25) zu sehen. Der Film handelt von einer Zukunftsgesellschaft ohne Gefühle. Erst mit Ausbruch einer Krankheit können die Menschen wieder Emotionen empfinden. Ein passender Film für Kristen und Nicholas, die beide eine Trennung von großen Hollywood-Stars hinter sich haben. Nicholas Hoult war drei Jahre lang mit Jennifer Lawrence (24) zusammen. Die Trennung erfolgte im August letzten Jahres.

Auf die Frage des Magazins „Daily Beast“, wie es war, nach der Trennung von Robert Pattinson, für den Film „Equals“ vor der Kamera zu stehen, antwortete K-Stew: „Es war unglaublich schmerzhaft. Es brachte mich um. Für Nicholas und mich war es eine gute Zeit diesen Film zu drehen. Nicht alle meine Freunde haben das durchgemacht, was ich durchgemacht habe oder was andere Leute in relativ jungen Jahren erlebt haben. Von uns wurde nicht erwartet, dass wir etwas bestimmtes tun. Alles, was wir taten, war impulsiv und eine Reflektion von dem, was wir schon wussten.“ Doch Kristen ist optimistisch, was ihre Zukunft in Sachen Liebe betrifft. Sie ist der Meinung, dass der Film einen daran erinnert, wie schön die Anfangsgefühle einer Beziehung sind und dass man dahin wieder kommen kann. Ihr Ex Robert Pattinson möchte hingegen nicht mehr über Kristen reden.

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?