Von Jasmin Pospiech 1
Aber ganz legal!

Kristen Stewart lässt Schmuck mitgehen

Hollywoodbeauty Kristen Stewart liebt es, kleine Souvenirs in Form von Schmuck nach Drehschluss mitzunehmen. So sind alle Ringe ihrer Filmfigur Bella aus "Twilight" in ihrem Besitz. Und sie stellt es geschickt an...


Kristen Stewart (22) ist ein kleiner Langfinger. Denn bis jetzt hat sie noch immer bei jeden ihrer Filme Schmuckstücke vom Set mitgehen lassen.

Doch das ist der schönen Brünetten gar nicht peinlich und spricht laut top.de sogar öffentlich darüber, wie sie im Interview mit der britischen "Elle" bewies: "Normalerweise nehme ich aus jedem Film ein oder zwei Dinge als Souvenir mit. Es macht einfach Spaß, sie immer wieder zu tragen und sie erinnern dich an eine tolle Zeit."

So soll sie eine ganze Sammlung ihrer Filmfigur Bella Swann aus "Twilight" haben, inklusive ihrem Hochzeitsring.

Doch sie stibitzt sie nicht einfach heimlich, sondern fragt vorher ganz brav die Stylisten, ob sie sie nach dem Dreh mitnehmen darf. Und wer kann denn da noch widerstehen?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: