Von Laura Hofmockel 0
„Twilight“-Star im Anzug

Kristen Stewart: Ladylike und lässig auf dem Red Carpet

Kristen Stewart ganz Lady-like

Kristen Stewart ganz Lady-like

(© Getty Images)

Kristen Stewart zeigt sich gerne in einem Mix aus lässig und elegant. Diesmal glänzte die Schauspielerin auf dem roten Teppich des New York Film Festivals in einem gemusterten Anzug und schwarzen Stilettos.

Kristen Stewart (26) überrascht immer wieder mit neuen, außergewöhnlichen Outfits. Jetzt strahlte sie im damenhaften Anzug des Labels Cinq à Sept - darunter trug sie ein lässiges weißes Shirt. Mit Wuschelmähne und Smokey Eyes rundete sie den Look perfekt ab. 

Die Schauspielerin war gestern beim 54. New York Film Festivals im Lincoln Center zu Gast. Auf dem roten Teppich zeigte sich die Blondine mal wieder ganz ladylike in einem gemusterten Anzug und schlichten, schwarzen Stilettos. Ein gelungener Auftritt!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?