Von Anita Lienerth 0
„Twilight“-Star lässt Hüllen fallen

Kristen Stewart komplett nackt für „Towel“-Serie von Mario Testino

Kristen Stewart, Filmfestival Toronto, Sleek Look, Equals

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Kristen Stewart zeigt sich nun von ihrer ganz heißen Seite! Für ein Shooting mit Fotograf Mario Testino hat die Schauspielerin alle Hüllen fallen lassen und posiert somit nackt vor der Kamera!

Kristen Stewart (25) zeigt, was sie hat! Für die berühmte Fotoserie „Towel Series“, die von Fotograf Mario Testino (60) ins Leben gerufen wurde, hat sich die Schauspielerin komplett nackt ablichten lassen! Auf Instagram postete der Fotograf nun das Ergebnis des sexy Fotoshoots und beweist damit ein für alle Mal, dass Kristen ihr „Twilight“-Image längst losgeworden und nun heißer denn je ist! Lediglich ein Handtuch hängt locker über die Schulter der 25-Jährigen, dennoch gibt dieses Foto sehr tiefe Einblicke.

 

TOWEL SERIES 91, KRISTEN STEWART. #MarioTestino #TowelSeries

Ein von MARIO TESTINO (@mariotestino) gepostetes Foto am

Kristen Stewart ist nicht der einzige Star, der sich für die „Towel Series“ fotografieren ließ. So begann alles mit Model Kate Moss (41), gefolgt von Gigi Hadid (20), Anna Wintour (65) und Selena Gomez (23). Auch Amanda Seyfried (29) ließ die Hüllen fallen und zeigte sich von ihrer heißen Seite! Kristen Stewart ist auf dem Foto wahrlich super sexy! 

Gerüchten zufolge ist die Schauspielerin seit wenigen Wochen wieder Single. Doch bei diesem sexy Anblick wird es wohl nicht lange dauern, bis sie wieder einen neuen Partner an ihrer Seite hat. Nach der Trennung von Robert Pattinson (29) war sie rund neun Monate mit ihrer Freundin Alicia Cargile liiert, doch nun soll diese Beziehung ein Ende genommen haben.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?