Von Kathy Yaruchyk 0
1,6 Mio. Euro

Kristen Stewart kauft Villa in Roberts Nachbarschaft

Zwar sind Kristen Stewart und ihr Liebster Robert Pattinson anscheinend wieder ein Paar. Die zwei wollen jedoch nichts überstürzen und werden erstmal getrennt wohnen bleiben. Doch um ihrer großen Liebe trotzdem so nah wie möglich zu sein, kaufte sich die Schauspielerin jetzt eine Villa ganz in Roberts Nähe.


Kristen Stewart und Robert Pattinson sind jetzt Nachbarn! Die 22- jährige hat sich vor kurzem eine Villa direkt in Roberrts Nachbarschaft in Los Feliz, Los Angeles, gekauft. Schlappe 2,1 Millionen US-Dollar (also ca. 1,6 Millionen Euro) hat die Schauspielerin für das Haus springen lassen.

Die Villa ist knapp 3 Hektar groß, hat 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, schattige Terrassen, eine luxuriöse Wohnküche sowie einem Swimmingpool. Und für den Preis darf der Blick auf Hollywood natürlich nicht fehlen.

Nun können sich die zwei Schauspieler regelmäßig besuchen, ohne einen weiten Weg auf sich zu nehmen. Irgendwie seltsam das Ganze, aber offensichtlich wollen die Zwei es so richtig langsam angehen lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: