Von Sabine Podeszwa 0
Damengespann!

Kristen Stewart kauft Haus in Malibu!

Für Kristen Stewart geht das Leben langsam weiter. Nachdem sie sich nun das erste Mal wieder öffentlich hat blicken lassen, hat sie jetzt zusammen mit ihrer Mutter eine neue Bleibe gekauft.


Kristen Stewart ist aus dem gemeinsamen Haus mit Robert Pattinson schon vor einigen Wochen ausgezogen.  Es verwundert daher nicht, dass sie sich langsam nach einer neuen Bleibe umsehen muss. Offenbar hat sie dies jetzt getan, denn laut Radaronline hat sie zusammen mit ihrer Mutter angeblich ein modernes 3-stöckiges Haus für 4,8 Millionen US-Dollar in Malibu am Strand gekauft. Offiziell wurde der Kauf von Kristens Mutter Jules Mann Stewart getätigt, die seit kurzem in Scheidung von Kristens Vater lebt. Doch vermutlich war Kristen die Geldgeberin, denn die 22-jährige wird nun sehr häufig in der Gegend gesehen.

Da Kristen nun anscheinend Single ist und zudem auch ihre Mutter getrennt ist, bietet es sich natürlich an zusammenzuziehen. Die beiden können so aufeinander Acht geben uns sich in schwierigen Phasen unterstützen. Und diese ist momentan bei Kristen nicht von der Hand zu weisen, deshalb ist es ganz gut, dass sie in ihrer Mutter eine Vertraute hat, die mit ihr durch dick und dünn geht. Denn die Unterstützung kann Kristen momentan gut gebrauchen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: