Von Lena Gertzen 0
„Still Alice - mein Leben ohne Gestern“

Kristen Stewart: Julianne Moore ist ihre Oscar-Favoritin

Wann werden die Oscars vergeben? Am 22. Februar 2015 ist es soweit - die diesjährigen Oscars werden verliehen! Bereits Wochen vorher liegen bei vielen Nominierten die Nerven blank. Wenn es aber nach Kristen Stewart geht, steht die Siegerin für den Oscar in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ allerdings schon lange fest. Wer ihr Favorit ist? Das erfahrt ihr hier!

Kristen Stewart und Julianne Moore

Kristen Stewart und Julianne Moore

(© Getty Images)

Kristen Stewart weiß mit ihren 24 Jahren schon ganz genau, wie der Hase in Hollywood läuft. Ihren großen Durchbruch feierte sie bereits Jahre zuvor mit dem Vampir-Blockbuster „Twilight“, seither stand sie immer wieder mit erfolgreichen Schauspielern vor der Kamera.

Kristens Favoritin steht fest

Auch in dem Film „Still Alice“ wirkte Kristen Stewart an der Seite von Julianne Moore (54) mit. Sollte dieser Streifen tatsächlich vorerst Kristens letzter Film werden, verabschiedet sich die Ex-Freundin von Robert Pattinson mehr als gebührend von der Bildfläche: „Still Alice - mein Leben ohne Gestern“ soll nämlich ein wahres Meisterwerk geworden sein.

Fan von Julianne Moore

Wie Kristen nun in einem Interview mit „Womens Wear Daily“ verriet, steht für sie die Gewinnerin für den Oscar in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ schon lange fest: Schauspielkollegin Julianne Moore! Kristen ist offensichtlich von Juliannes schauspielerischer Leistung in „Still Alice“ so überzeugt, dass für sie niemand anderes für die begehrte Auszeichnung in Frage kommt!

Bildergalerie: Die „Twilight“-Stars damals und heute!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?