Von Milena Schäpers 0
Arme Kristen!

Kristen Stewart: Jetzt lassen sich auch noch ihre Eltern scheiden!

Insidern zufolge leidet Kristen gerade stark an der Trennung von Robert Pattinson. Nun muss sie auch noch die Scheidung ihrer Eltern überstehen.


Kristen Stewart hat es gerade echt nicht leicht. Die Affäre mit Regisseur Rupert Sanders bescherte ihr die Trennung von ihrem Freund Robert Pattinson und viel Missgunst von ihren Fans.

Ihre Eltern lebten bereits ein Jahr getrennt, doch es war wohl nicht ganz klar, ob das eine endgültige Trennung ist. Nun ist es sicher, denn ihre Eltern lassen sich offiziell scheiden.

 

Es seien unüberbrückbare Differenzen, so die Mutter von Stewart zur „TMZ“.

Kristen Stewart soll sich gerade ins Haus der Mutter verkrochen haben und Sehnsucht nach Robert haben. Nun können sich Mutter und Tochter gegenseitig trösten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: