Von Sarah Zuther 0
Wie in einem Märchen

Kristen Stewart ist wie Alice im Wunderland aufgewachsen

Hätte man das gedacht? Die Twilight-Schauspielerin ist in einem Haus Aufgewachsen, wie die Märchenfigur Alice im Wunderland! Heute wohnt Kristen Stewart zwar nicht mehr in diesem Haus, doch sie kann jeder Zeit trotzdem in ihr Wunderland…

Kristen Stewart mit 12 Jahren

Kristen Stewart mit 12 Jahren

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit schrägen Typen kann Kristen Stewart (23) bereits umgehen. In "Twilight" hatte sie es mit Vampiren und Werwölfen zu tun. In ihrer Kindheit wuchs sie tatsächlich wie Alice im Wunderland auf. Denn das Haus in dem sie mit ihren Eltern aufwuchs, sieht aus wie aus einem Märchen.

Kristen Stewarts Haus hat viele Elemente aus "Alice im Wunderland"

Eine Seite der Fassade ist komplett mit einer Wunderland Zeichnung verziert worden. Darauf ist ein weiße Hase mit einer Uhr in der Hand zu sehen (Figur aus „Alice im Wunderland“). Das Haus ist mit alle möglichen verspielten Muster und Farben bestückt und auch von innen gibt es einige Elemente aus „Alice im Wunderland“.

Auf der Terrasse befindet sich ein übergroßes Schachbrett, es gibt eine Bibliothek und sogar ein Spielzimmer.

Dieses Haus hat einen Wert von 1.75 Millionen Dollar. Derzeit wohnt Kristens Vater darin. Ihre Mutter wohnt in Malibu und Kristen wohnt zurzeit in Los Feliz. Ob es wohl ihr Wunsch ist, später einmal mit ihren Kindern in dieses Haus zurück zu ziehen?

Date mit Robert Pattinson und ihren Hunden

Doch bevor sie ans Kinderkriegen denken kann, braucht sie erst einmal wieder einen Partner. Ob es mit Robert Pattinson nochmal was wird? Robert möchte ja angeblich ein Date mit ihr und den gemeinsamen Hunden arrangieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: