Von Steffen Trunk 0
Neue Liebe nach Robert Pattinson

Kristen Stewart: Ist sie in einer festen Beziehung?

Hat Kristen Stewart einen Freund? Die neuesten Gerüchte aus Hollywood klingen vielversprechend. Offenbar wurde die Schauspielerin mit einem unbekannten Mann turtelnd und im Alltags-Look gesichtet. Auf Fotos wartet man aber vergebens…

Kristen Stewart

Kristen Stewart auf dem roten Teppich

(© UPI / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was ist dran an den Spekulationen, dass Kristen Stewart (24) frisch verliebt sei? „Daily Mail“ berichtet, dass der „Twilight“-Star in der vergangenen Woche mit einem noch unbekannten Mann gesichtet worden sei: „Das Paar war im Freizeit-Look unterwegs. Sie machten sich zwischen zwei Regenschauern auf den Weg in ein nahegelegenes Café."

Kristen total privat mit einem Fremden

Doch Fotos des angeblich turtelnden Paares gibt es nicht. Auch über die Identität des mysteriösen Fremden ist noch nichts bekannt. Gegenüber dem Magazin plaudert ein Insider weiter über den morgendlichen Ausflug: „Kristen trug beim Morgenspaziergang keinerlei Make-up. Sie hatte einen schwarzen Sweater an, auf dem in Währungssymbolen 'YES' aufgedruckt war."

Ist sie neu verliebt?

Steht dieses „YES“ für eine neue Beziehung? Oder will Kristen Stewart damit lediglich zeigen, dass sie auch ohne Robert Pattinson (28) glücklich ist? Das erste Aufeinandertreffen mit ihrem Ex war ja nicht gerade von Erfolg gekrönt. Wir bleiben jedenfalls an diesem neuesten Hollywood-Gerücht dran!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: