Von Martin Müller-Lütgenau 0
Der Eine

Kristen Stewart ist sich sicher: Robert Pattinson ist ihre wahre Liebe

Die "Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart galten lange Zeit als das Traumpaar Hollywoods. Auch nach ihrer Trennung pflegen die beiden eine innige Freundschaft. Und Kristen ist sich sicher: Der Engländer hat ihr gezeigt, was wahre Liebe ist.

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben ihr Haus verkauft

Kristen Stewart und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart war nicht nur für die beiden Schauspieler ein Schock. Millionen Fans weltweit trauerten mit den beiden "Twilight“-Stars, die der Inbegriff eines Traumpaares waren. Kristen Stewart geht sogar noch ein Schritt weiter. Erst der 27-Jährige habe ihr gezeigt, was wahre Liebe sei.

"Bevor sie Rob kennengelernt hat, wusste sie nicht was Liebe ist. Er hat ihr gezeigt, was Seelenverwandschaft bedeutet“, erklärt ein Insider gegenüber "HollywoodLife“.

Liebe ohne Einschränkungen

"Rob liebte sie ohne jede Einschränkung. Durch ihn hat sie gelernt, was wahre Liebe wirklich bedeutet. Die fühlte sich durch ihn von innen heraus schön. Das war eine ganz neue Erfahrung für sie“, so die Quelle.

Ein Liebescomeback der beiden Superstars scheint derzeit ausgeschlossen. Aber bekanntlich soll man ja niemals nie sagen. 

Du möchtest mehr News über Kristen Stewart und Robert Pattinson erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: