Von Anita Lienerth 0
Ehemaliges „Twilight“-Traumpaar

Kristen Stewart ist ein Fan von Robert Pattinsons neuer Freundin FKA Twigs

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren einst DAS Traumpaar Hollywoods. Doch nach der Trennung der beiden fand Rob schnell eine neue Freundin. FKA Twigs ist nun die glückliche Frau an seiner Seite. Doch auch Kristen scheint Gefallen an der Sängerin gefunden zu haben. Sie ist ein großer Fan ihrer Musik!

Kristen Stewart auf der Chanel Show in Paris

Kristen Stewart in einem schicken Chanel-Kleid

(© Getty Images)
FWA Twigs überrascht mit Tribal Make-up

FKA Twigs

(© Getty Images)

Seit der Trennnung im Jahr 2013 hatte Kristen Stewart (24) stark mit der Trennung von Robert Pattinson (28) zu kämpfen. Rob fand daraufhin schnell eine neue Liebe. Mit FKA Twigs (26) ist er glücklicher denn je. Für Kristen Stewart dürfte die Sängerin daher ein Dorn im Auge sein. Oder etwa doch nicht?

Kristen liebt ihre Musik

Wie „Hollywood Life" nun berichtet, ist Kristen Stewart ein großer Fan von FKA Twigs’ Musik. Die Sängerin wird beim diesjährigen Coachella-Festival auftreten und Kristen wird es sich nicht nehmen lassen, sich ihr Konzert anzusehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dort auf Robert Pattinson treffen wird, ist groß. Dennoch möchte die „Bella“-Darstellerin die Shows und die Musik auf dem Festival genießen.

Liebt Kristen nun eine Frau?

Nach der Trennung von dem „Twilight"-Star sah es im Liebesleben von Kristen Stewart nicht gerade rosig aus. Doch nun machen sich Gerüchte breit, dass Kristen sich in ihre beste Freundin Alicia Cargile verliebt haben soll. Vor kurzem tauchten Fotos auf, auf denen Kristen und Alicia sehr vertraut miteinander wirkten. Bisher wurde eine Beziehung zwischen den beiden jedoch noch nicht bestätigt. Zu wünschen wäre es ihr jedoch definitiv.

Bildergalerie: Die „Twilight“-Darsteller und ihre lustigsten Grimassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Johnny Depp: Blond oder Braun?

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?