Von Sabine Podeszwa 2
Kristen Stewart: Neue Liebe?

Kristen Stewart: Ist das ihr Neuer?

Kristen Stewart heult Robert Pattinson nicht mehr hinterher, sondern lenkt sich angeblich mit ihrem Schauspielkollegen Michael Pitt ab. Zwar gingen Gerüchte um, dass sie sich geschworen habe diesen Sommer Single zu bleiben. Doch mit Michael versteht sie sich so gut, dass vielleicht mehr draus werden könnte.

Michael Pitt

Michael Pitt: Was läuft da mit Kristen?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gute Neuigkeiten von Kristen Stewart (23). Offenbar scheint sie langsam über Robert Pattinson (27) hinweg zu kommen, denn zuletzt wurde der Schauspieler Michael Pitt (32) an ihrer Seite gesehen und heizt damit die Gerüchte über eine Liaison mit Kristen an.

Kennengelernt haben sich die beiden auf der Fashion Week in Paris. Dort schauten sie sich gemeinsam die Show von Chanel an und entdeckten einige Gemeinsamkeiten, die dazu führten, dass sie sich auf Anhieb gut verstanden.

"Kristen ist noch nicht über Rob hinweg, aber sie kommt an diesen Punkt und Michael hilft ihr dabei. Sie schwor sich selbst, sich in die Arbeit zu schmeißen und in diesem Sommer Single zu sein. Aber als sie letzte Woche Michael traf, verstanden sie sich super" erklärt ein Informant der britischen Sun.

Kristen Stewart und Michael Pitt: Viele Gemeinsamkeiten

Kristen und ihre neue Bekanntschaft sollen sich zudem sehr ähnlich sein. "Sie hassen beide das Rampenlicht und sind schlaue Bücherwurmtypen" sagt die Quelle. Sollte also damit die Verbindung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson ein für alle Mal gekappt worden sein? Wir werden die Sache beobachten und berichten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: