Von Lena Gulder 0
Kris und Rob in Love

Kristen Stewart: Innige Berührungen mit Rob auf ihrer Geburtstagsparty

Vorgestern feierte Kristen Stewart ihren 23. Geburtstag. Wie ein Insider nun ausplaudert, sollen sie und Robert Pattinson eine rauschende Party für ihre Freunde geschmissen haben. Da tauschte das Traumpaar auch so manche Zärtlichkeit aus.


Am Dienstag wurde Kristen Stewart 23 Jahre alt. Da ließ es sich der Hollywoodstar nicht nehmen eine große Party zu veranstalten. Sie mietete die oberste Etage ihres Lieblingsrestaurants und lud Freunde und Bekannte ein. Unter den Gästen war natürlich auch Robert Pattinson.

Wie ein Insider nun gegenüber "hollywoodlife.com" ausplaudert, zeigte sich das Paar so verliebt wie am ersten Tag. Angeblich tauschten sie immer wieder Umarmungen und Küsse aus. Dennoch stellte sich die Schauspielerin als gute Gastgeberin unter Beweis und kümmerte sich auch ausgiebig um ihre anderen Gäste.

Die Feier im mexikanischen Restaurant "Malo Taqueria" wandelte sich recht schnell zu einer richtigen Party. So berichtet der Insider gegenüber "hollywoodlife.com": "Sie haben Indierock gehört, ganz viel 'Black Rebel Motorcycle Club' und 'Father John Misty'." Die Musik war ganz nach dem Geschmack der Gäste und keinen hielt es länger auf seinem Sitzplatz.

Robert Pattinson war begeistert von der guten Stimmung und hielt sogar eine kleine Dankesrede. In dieser dankte er den Gästen für ihr Kommen zur Geburtstagsparty "seines Mädchens". Schöner kann man die Zugehörigkeit eines Menschen zu einem anderen gar nicht ausdrücken,oder? Klingt ganz danach als wäre im Hause Stewart-Pattinson wieder alles in Ordnung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: