Von Stephanie Neuberger 0
Kristen Stewart ist dabei

Kristen Stewart in "Snow White and the Huntsman 2"

Es wird einen zweiten Teil von "Snow White and the Huntsman" geben und Kristen Stewart wird erneut in die Hauptrolle schlüpfen. Bisher ist allerdings nicht klar, wer sonst noch erneut beim Projekt dabei ist. Nur dass Rupert Sanders nicht der Regisseur sein wird, steht fest.


Nun ist es offiziell bestätigt: Es wird eine Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" geben und Kristen Stewart wird erneut das Schneewittchen spielen. Ob auch wieder Charlize Theron und Chris Hemsworth dabei sind, ist noch nicht bekannt.

Universal Pictures Vorsitzender Adam Fogelson bestätigte nur, die Fortsetzung mit Kristen Stewart in der Hauptrolle. Es darf davon ausgegangen werden, dass der zweite Teil einen neuen Regisseur bekommen wird. Fans von Stewart und Robert Pattinson müssen sich also keine Sorgen machen, dass Rupert Sanders das Paar erneut in Schwierigkeiten bringt. Im Sommer 2012 wurde bekannt, dass die Schauspielerin mit dem "Snow White and the Huntsman" Regisseur eine Affäre hatten. Doch einem erneuten Drama gehen die Verantwortlichen laut Medienberichten lieber aus dem Weg, indem die Regie neu besetzt wird. Mit wem ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Es ist auch sehr zweifelhaft, dass die betrogene Ehefrau Liberty Ross im zweiten "Snow White and the Huntsman" Film als Schneewittchens Mutter zu sehen sein wird.

Auf die Fortsetzung müssen sich Fans allerdings noch gedulden. Erst 2015 soll "Snow White and the Huntsman 2" erscheinen. Kristen Stewart freut sich bereits auf ihre Rolle. "Es wird großartig", versicherte die Schauspielerin vor einiger Zeit in einem Interview.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: