Von Sarah Zuther 0
Mode-Fettnäpfchen

Kristen Stewart in seltsamen Outfit auf der Chanel Show

Kristen Stewart war auf der gestrigen Chanel Show in Dallas eindeutig einer der Highlights. Diesmal hatte Kristen ein sehr ungewöhnliches und für ihre Verhältnisse „mutiges“ Outfit an, das aus der Frühjahrs-Kollektion von Chanel stammt. Doch irgendwie passt dieser Kleidungsstil so gar nicht zu der 23-Jährigen.

Kristen Stewart besuchte die Chanel Show

Kristen wählte einen speziellen Look

(© Getty Images)
Kristen Stewart Chanel-Show

Kristen Stewart wurde bei der "Sils Maria"-Vorstellung in Cannes vermisst

(© Getty Images)

Mit einem bauchfreien, grauen dreiviertel T-Shirt kombinierte sie die weit geschnittene lederartige Hose. Dazu band sich Kristen Stewart (23) einen Pullover um die Hüfte. Fertig ist der Chanel-Look 2014…Wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Kristen Stewart probiert neue Modetrends aus

In diesem Outfit präsentierte sich die Twilight-Schauspielerin auf der gestrigen Chanel Show in Dallas. Kristen Stewart, die eher als Modemuffel bekannt ist, wollte anscheinend mal was Neues ausprobieren und wagte dieses Outfit.

Es gibt so viele Outfits die besser zu Kristen passen! Vor allem ihr Hinterteil kommt in diesem Kleid sehr gut zur Geltung.

Was sagt ihr zu dem Chanel-Outfit? Top oder Flop?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Kristen Stewart in Chanel