Von Lena Gertzen 0
Zusammenarbeit mit Olivier Assayas

Kristen Stewart in Prag: Neue Fotos vom „Personal Shopper“-Set

Kristen Stewart dreht derzeit in Frankreich

Kristen Stewart

(© Starface / imago)

Kristen Stewart ist derzeit fleißig am Arbeiten, denn bereits im Jahr 2016 soll der Film „Personal Shopper“ mit ihr in der Hauptrolle in die Kinos kommen. Nachdem zuletzt in der französischen Hauptstadt Paris gedreht wurde, ist Kristen nun in Prag gesichtet worden.

Wenig Make-up, die Haare aus dem Gesicht gekämmt und ein lässiges Outfit - man könnte meinen, Kristen Stewart (25) wäre privat in Prag unterwegs, allerdings dreht sie in diesem Aufzug für das Drama „Personal Shopper“. Zuletzt sah man Kristen auf einem Roller und mit zahlreichen Einkaufstüten bepackt durch Paris fahren, mittlerweile wurde das Set offensichtlich nach Prag verlegt. Bereits nächstes Jahr soll „Personal Shopper“ Premiere feiern.

New pic of kristen filming "personal shopper" in prague #kristenstewart

Ein von Queen Kristen <3 (@holystewart) gepostetes Foto am

Kristen Stewart dreht in Prag

Regisseur Olivier Assayas (60) und Kirsten Stewart sind bereits alte Bekannte, denn die beiden arbeiteten schon für „Die Wolken von Sils Maria“ zusammen. Dies zahlte sich insbesondere für Kristen aus: Sie wurde durch ihre Rolle in dem Drama als erste amerikanische Schauspielerin mit dem César, dem französischen Pendant zu einem Oscar, ausgezeichnet.

Karriere statt Liebe

Derzeit läuft es für Kristen beruflich hervorragend. Neben „Personal Shopper“ dreht sie auch mit Regisseur Woody Allen (79) einen neuen Film. In der Liebe will es hingegen nicht klappen - Gerüchten zufolge soll ihre Beziehung zu Alicia Cargile in die Brüche gegangen sein…

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?