Von Sabine Podeszwa 0
Cruising in L.A.

Kristen Stewart: In ihrem Auto ist sie glücklich!

Kristen Stewart liebt es, in ihrem Auto durch Los Angeles zu fahren und bezeichnet diese Momente, als die glücklichsten in ihrem Leben. Mit Robert Pattinson auf dem Beifahrersitz, würde es uns ganz genauso gehen!


Kristen Stewart ist eine leidenschaftliche Autofahrerin. Sie liebt es durch Los Angeles zu fahren, gute Musik zu hören und dabei die Fenster runterzudrehen. "Wann ich am glücklichsten bin? In meinem Auto mit dem richtigen Beifahrer. Ich liebe es in Los Angeles zu sein und dort Auto zu fahren. Es ist immer ein Gefühl wie 'Aaaah'" erzählt die Twilight-Schauspielerin.

"Wenn dann noch der richtige Song kommt, müssen natürlich die Fenster runter. Das ist ein tolles Gefühl. Es ist einfach schön in Bewegung zu sein" schwärmt Kristen.  Des Weiteren erzählt sie, dass sie gerne bei einem Film Regie führen würde. "Ich würde gerne einen Film machen. Doch dann denke ich wieder: ' Oh Gott, du willst mal dieses, mal jenes'. Dann arbeite ich mit jemandem, der richtig gut ist, und stelle prompt fest, dass ich noch nicht soweit bin" wird sie von Femalefirst zitiert.

Mit 22 Jahren hat Kristen ja noch alle Zeit der Welt, um Regisseurin zu werden. Und in der Zwischenzeit wollen wir sie in "Twilight - Breaking Dawn Part 2" bewundern. Der letzte Teil der Twilight-Reihe kommt im November ins Kino und wird jetzt schon von Millionen Fans sehnsüchtig erwartet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: