Von Anja Dettner 0
„Twilight“-Star super elegant

Kristen Stewart im weißen Spitzenkleid bei der Thirst Gala

Kristen Stewart im weißen Spitzenkleid auf der Thirst Gala

Kristen Stewart im weißen Spitzenkleid auf der Thirst Gala

(© Getty Images)

Kristen Stewart gehörte am Montag (13. Juni) bei der Thirst Gala in Kalifornien zu den Hinguckern des Abends. Die Schauspielerin sah in ihrem weißen Spitzenkleid atemberaubend aus.

Am 13. Juni fand die 7. Thirst Gala statt, bei der Spenden für ein sauberes Trinkwasser gesammelt werden, für die, die es am meisten brauchen. Unter den Gästen waren viele internationale Superstars, so auch Schauspielerin Kristen Stewart (26). Der „Twilight“-Star, der erst seit Kurzem wieder mit seiner Ex-Freundin Alicia Cargile zusammen ist, erstrahlte ganz in Weiß in einem Spitzenkleid und kombinierte dazu schlichte Riemchenschuhe in Beige. Ihre erst vor Kurzem blondierten Haare trug die 26-Jährige leicht wellig. Kristen hielt außerdem noch eine Laudatio und posierte für die Fotografen mit der Gouverneur-Award-Gewinnerin Catherine Hardwicke (60).

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Kristen Stewart!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?