Von Julia Bluhm 0
Style-Chamäleon

Kristen Stewart im sexy Schulmädchen-Look

Schauspielerin Kristen Stewart im braven Schulmädchen-Look

Schauspielerin Kristen Stewart im braven Schulmädchen-Look

(© Getty Images)

Kristen Stewart ist schon lange kaum wiederzuerkennen. Seit einer Weile trägt die hübsche Schauspielerin einen frechen Bob und hat sich ihre Haare blond gefärbt. Auch ihr Style hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Bei einem Interview zeigte sich Kristen nun im Schulmädchen-Look.

Kristen Stewart (26) ist für ihre lässigen oder auch mal gewagten Looks bekannt. Bei einem Interview für die „Today Show" in New York zeigte sich die Schauspielerin nun im sexy Schulmädchen-Outfit. Während des Interviews zu ihrem neuen Film „Certain Women" verlieh Kristen mit der durchsichtigen Bluse und dem knappen Minikleid, dem eigentlich biederen Schulmädchen-Style eine gehörige Portion Sexiness. Von der einst süßen, brünetten „Bella" aus „Twilight" ist so gar nichts mehr übrig. Seit einer Weile trägt die 26-Jährige einen kurzen Bob und hat sich die Haare hellblond gefärbt. Kristen ist eben ein wahres Style-Chamäleon. Vor ein paar Tagen zeigte sie sich noch als Vamp auf dem New York Film Festival.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?