Von Manuela Hans 0
Gemeinsam mit SoKo in der Stadt der Liebe

Kristen Stewart im Jogginganzug in Paris unterwegs

Kristen Stewart im roten Adidas-Anzug in Paris unterwegs

Kristen Stewart im roten Adidas-Anzug in Paris unterwegs

(© Getty Images)

Kristen Stewart ist momentan in Paris unterwegs. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man sie in einem auffallenden und sportlichen Outfit – und mit Vielleicht-Freundin SoKo.

Kristen Stewart (25) ist bekannt für ihre lässigen Outfits. Immer wieder zeigt sich die Schauspielerin mit weiten Jeans und T-Shirts. In Paris war sie nun in einem auffallenden, roten Adidas-Anzug unterwegs. Aktuell besucht die Schauspielerin Sängerin SoKo (30) in der Stadt der Liebe - die beiden sollen angeblich ein Paar sein.

In letzter Zeit tauchten immer wieder Paparazzi-Bilder der beiden Frauen auf und brachten die Gerüchteküche heftig zum Brodeln. Sieht man sich die neuesten Schnappschüsse aus Paris an, sollten jedoch keine Zweifel mehr bestehen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?