Von Efrossina Daltcheva 0
"Die Wolken von Sils Maria"-Premiere

Kristen Stewart im coolen Metallic-Kleid

Kristen Stewart erschien zur Premiere ihres neuen Films „Die Wolken von Sils Maria“ in einem extravaganten schwarzen Kleid mit Metallverzierungen. Das symmetrische Kleid schmeichelte dem zierlichen Körper der Schauspielerin trotz der ungewöhnlichen Ornamente. Alle sind von ihrem fabelhaften Wesen begeistert - so auch Promipool.

Kristen Stewart

Kristen Stewart bei der Premiere zu "Die Wolken von Sils Maria" in New York

(© UPI / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Noch vor wenigen Tagen wurde Kristen Stewart (24) bei der Premiere ihres neuen Films „Camp X-Ray“ in einem sexy Minikleid gesichtet. Jetzt verzauberte sie die Fotografen wieder einmal mit einem außergewöhnlichen Outfit. Bei der Premiere von „Die Wolken von Sils Maria“ in New York sorgte sie am Mittwochabend für Aufsehen.

Kristens knielanges schwarzes Kleid in Metallic-Optik inspirierte wohl auch ihre Filmpartnerin Juliette Binoche (50). Sie kam im stylishen Look, der dem von Kristen sehr ähnlich war. Ein strenger Bob rundete das futuristische Outfit der 50-Jährigen ab.

Passende Accessoires

Der Look des „Twilight“-Stars wurde von einem dünnen silbernen Gürtel vollendet. Und auch Kristens asymmetrischer Kurzhaarschnitt setzte noch ein stilistisches Statement. Einfach cool!

Kristen Stewart auf Erfolgskurs

Nach ihrer gescheiterten Beziehung zu Robert Pattinson (28) konzentriert sich Kristen Stewart momentan auf ihre Karriere. Für ihre brillante Charakterdarstellung im aktuellen Film „Die Wolken von Sils Maria“ bekam sie kürzlich großes Lob.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?