Von Katharina Sammer 0
Erste Bilder der neuen Kollektion

Kristen Stewart im Chanel-Outfit auf dem Cover der "Elle"

Wie vor Kurzem bekannt wurde, wird Kristen Stewart dieses Jahr das Gesicht der neuen Kampagne von Chanel sein. In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen "Elle" gab es jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack: Die Schauspielerin posierte in Teilen aus der neuen Kollektion für das Cover der Modezeitschrift.

Kristen Stewart

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor einiger Zeit wurde offiziell bestätigt, dass Kristen Stewart (24) das neue Gesicht der Marke Chanel werden soll. Die amerikanische Modezeitschrift "Elle" liefert in ihrer aktuellen Ausgabe schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Kampagne für die Herbst/Winter-Kollektion von Chefdesigner Karl Lagerfeld (80).

Erste Fotos der neuen Kollektion

Bei Twitter veröffentlichte die Zeitschrift das Cover der September-Ausgabe, auf dem Kristen mit der neuen Chanel-Kollektion zu sehen ist. Auf dem Foto trägt die Schauspielerin ein schlichtes schwarzes Top und dazu mehrere schwere Ketten mit Vorhängeschlössern, die mit dem Chanel-Logo verziert sind.

Es wird rockig

Bei Instagram teilte "Elle" noch ein weiteres Bild aus der Fotostrecke, auf dem Kristen ein silberfarbenes Kleid mit Metalldetails und passenden Ketten trägt. Die neue Kollektion dürfte also auf jeden Fall rockig werden. Auf den Bildern hat Kristen übrigens noch lange Haare, die hat sie mittlerweile gegen eine braune Kurzhaarfrisur eingetauscht.

   

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?