Von Sabine Podeszwa 0
Geburtstagsgruß von Jules Mann-Stewart

Kristen Stewart: Ihre Mutter gratulierte über Twitter zum Geburtstag!

Kristen Stewarts Mutter gratulierte ihrer berühmten Tochter gestern bei Twitter zum Geburtstag, sehr zur Freude von Kristens Fans. Die waren aber auch die einzigen, die sich darüber freuen konnten, denn Kristen selbst hat keinen Twitter-Account, somit bekam sie die Nachricht gar nicht zu lesen.


Kristen Stewart feierte gestern ihren 23sten Geburtstag und ihre Mutter Jules Mann-Stewart ließ es sich nehmen, der Twilight-Schauspielerin bei Twitter zum Geburtstag zu gratulieren. "Ganz viele, tolle Geburtstagswünsche zum 23sten an meine wunderschöne, kleine Kristen. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Du bist hier auf der Welt, um zu leuchten" schrieb sie.

Zwar hat Kristen selbst keinen eigenen Twitter-Account, doch zahlreiche ihrer Fans waren entzückt und kommentierten Jules' Gratulation. "Sag' ihr, dass wir sie lieben" und "Krisbians forever" war dort zu lesen. Kristens Anhängerschaft ist also nach wie vor groß, auch wenn die Twilight-Phase längst vorbei ist.

Nur wenige Tage vor ihrem Geburtstag, wurde Kristen mit ihrer besten Freundin Scout Taylor Compton in einem Tattooshop in Texas gesichtet. Beide verließen den Laden jedoch wieder ohne Tattoo. Nun werden Vermutungen laut, dass Kristen auf der Suche nach einem Tattoo-Motiv ist. Dies wäre kein Wunder, schließlich ist auch ihre Mutter ein großer Tattoo-Fan und präsentiert die Kunstwerke auf ihrer Haut immer wieder gerne. Ob Kristen die Vorliebe für Tattoos geerbt hat? Und was sie wohl für ein Motiv auswählen würde?

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: