Von Victoria Heider 0
Doch keine privaten Bilder des „Twilight“-Stars

Kristen Stewart: Ihr Instagram-Account @K.J.Stewart ist ein Fake

Kristen Stewart hat einen offiziellen Instagram-Account! Diese Meldung verbreitete sich gestern rasch und innerhalb weniger Stunden hatte @K.J.Stewart bereits 26.000 Follower. Wie sich nun herausstellt, ist der Internet-Auftritt der „Twilight“-Beauty leider nur ein Fake.

Kristen Stewart und ihre beste Freundin

Kristen Stewart und ihre beste Freundin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf einen eigenen Instagram-Account von Kristen Stewart (24) haben viele Fans der „Twilight“-„Bella“ lange gewartet. Gestern hieß es endlich, dass die brünette Schönheit einen Auftritt bei der sozialen Plattform hat und ihre Follower mit privaten Schnappschüssen beglückt.

@K.J.Stewart ist kein offizieller Account

Die mittlerweile 26.000 Fans werden aber bitter enttäuscht sein: Der Account ist nach Berichten von „Gossip Cop“ nur ein Fake. Eine Kristen nahe stehende Quelle bestätigte gegenüber dem Portal, dass es sich bei @K.J.Stewart nicht um eine Instagram-Seite von Kristen Stewart handele. „Es ist nicht wahr, dass Kristen diesen Account benutzt!“, so der Insider.

Kristen ist trotzdem für ihre Fans da

Obwohl Kristen also Privates weiterhin privat lassen will und keine Selfies von sich online stellt, können sich ihre Fans doch an den Bildern von Kristens vielen öffentlichen Auftritten erfreuen.

Erst vor Kurzem zeigte sie sich wieder gewohnt stilsicher und bei einer Late-Night-Show plauderte sie auch ein bisschen aus dem Nähkästchen. Das reicht doch auch vollkommen aus…

 

♥️

Une photo publiée par Kristen Stewart (@k.j.stewart) le

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?


Teilen:
Geh auf die Seite von: