Von Martin Müller-Lütgenau 0
Family-Business

Kristen Stewart: Ihr Bruder Cameron strebt auch eine Schauspielkarriere an

Sie gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen überhaupt. Kristen Stewart hat einen älteren Bruder der auch gerne in Hollywood durchstarten würde.

Kristen Stewart ist kein typisches Hollywood-Girlie. Die Schauspielerin zieht am liebsten Jeans, T-Shirt und Turnschuhe an. Kristens Bruder Cameron gehört auch zur lässigen Sorte, er trägt Tatoos und sieht auf den erste Blick etwas gefährlich aus.

Cameron Stewart hat sich als Schauspieler versucht

Cameron Stewart versuchte sich vor zwei Jahren als Schauspieler. Er ergatterte eine Rolle im Action-Flim "K-11". Bei dem Streifen führt niemand geringeres als Kristen und Camerons Mutter Jules Stewart Regie.

Traumrolle durch die eigene Mutter

"Meine Mutter hat diese Rolle extra für mich geschrieben", erklärt Cameron gegenüber "People", "da ich ziemlich dünn bin, passt die Rolle des 'Mohawk-Neonazis' sehr gut wie ich finde."
Auch Kristen wird in dem Film kurz zu sehen sein. Wie die Bilder beweisen, geht Cameron voll in seiner Rolle auf und sieht richtig gefährlich aus. Wir sind uns sicher, dass Kristen mächtig stolz auf ihren Bruder ist.

Wir sind gespannt, ob wir in Zukunft noch mehr von Cameron Stewart hören werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: