Von Mark Read 0
Auch ohne Ehe treu

Kristen Stewart: Heiraten kommt für sie nicht in Frage!

Kristen Stewart ist nun schon seit einigen Jahren mit ihrem Twilight Co-Star Robert Pattinson zusammen. Im kommenden vierten Teil von Twilight "Breaking Dawn" wird Bella (Kristen Stewart) ihren Freund, den Vampir Edward (Robert Pattinson), heiraten. Im wahren Leben sind die beiden davon weit entfernt.


Obwohl Kristen Stewart und Robert Pattinson sehr glücklich zusammen sind, haben sie keine Pläne zu heiraten. Kristen hält es nicht für notwendig den Bund fürs Leben auf offizielle Art und Weise zu besiegeln. "Mir gefällt der Gedanke, dass zwei Menschen ihr Leben lang zusammen bleiben. Meiner Meinung nach, benötigen sie dafür aber nicht die Unterschrift des anderen" erzählt sie.

Eine Traumhochzeit wie in Twilight wird es für Kristen und Robert also vermutlich nicht geben. Jedoch gesteht Kristen, dass sie Bellas Hochzeitskleid im Film wunderschön findet: "Ich liebe es! Es ist sehr altmodisch und das ist genau das was ich mag!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: