Von Laura Hofmockel 0
Bye bye blond

Kristen Stewart hat wieder braune Haare

Kristen Stewart mit braunen Haaren

Kristen Stewart mit braunen Haaren

(© Starface / imago)

Bisher war Blond die Devise für Kristen Stewart – jetzt überraschte die Schauspielerin mit einem natürlichen Look. Sie trägt wieder ihre Naturhaarfarbe Braun und hat ihrem bisher blonden Bob damit abgeschworen.

Kristen Stewart (26) wechselt ihren Look immer öfter und strahlt jetzt mit brauner statt mit blonder Mähne. Bisher trug die erfolgreiche Schauspielerin einen blonden Wuschel-Bob mit Seitenscheitel, jetzt wollte sie offenbar zu ihrer Naturhaarfarbe zurück.

Die selbstbewusste „American Ultra“-Darstellerin wurde gestern in Paris gesehen und wirkte mit ihren braunen Haaren viel natürlicher. Mit verschmitztem Lächeln und sichtlich zufrieden mit ihrem „neuen alten“ Look lief Kristen an den Kameras der Paparazzi vorbei. Dadurch erinnert Kristen wieder mehr an ihre Rolle der „Bella Swan“ aus „Twilight“.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?