Von Andrea Hornsteiner 0
Robert Pattinson

Kristen Stewart: Hat sie Robert nun auch noch mit einer Frau betrogen?

Die Schauspielerin soll sich aktuell an die Assistentin von Katy Perry rangemacht haben. Angeblich sollen die beiden bereits eine Affäre miteinander haben.


So ganz ist der aktuelle Beziehungsstatus von Kristen Stewart und dem 26-jährigen Robert Pattinson wohl immer noch nicht geklärt. Und doch munkelt man, dass die beiden es schon wieder miteinander versucht haben sollen.

Darum ist die Tatsache jetzt umso pikanter, dass die 22-Jährige erneut fremd gegangen sein soll. Aber diesmal handelte es sich nicht um Rupert Sanders, mit dem die Schauspielerin sich das letzte Mal vergnügt hatte. Stattdessen soll Kristen Stewart nun eine neue Seite an sich entdeckt haben.

"The National Enquirer" will aktuell wissen, dass Kristen Stewart nun etwas mit einer Frau haben soll. Denn demnach hat sich die Schauspielerin mal ganz ungeniert an die Assistentin von Katy Perry herangemacht.

Tamra Natisin ist 28 Jahre alt und arbeitet schon länger für die Sängerin. Erst kürzlich wurden Tamra Natisin und Kristen Stewart miteinander gesichtet.

Während sich Robert Pattinson derzeit noch in Australien befindet, soll die Schauspielerin die Abwesenheit genutzt haben. Ein Insider soll der Zeitung verraten haben: "Robert wird an die Decke gehen, wenn er die Fotos von Kristen und Tamra sieht. Für all ihre Freunde ist doch schon längst klar, dass sich zwischen denen beiden eine Romanze entwickelt hat."


Teilen:
Geh auf die Seite von: