Von Jasmin Pospiech 0
Sie akzeptiert es

Kristen Stewart: Hat sie noch eine Chance bei Robert Pattinson?

Kristen Stewart ist verzweifelt. Hatte sie doch so sehr auf eine zweite Chance mit Robert Pattinson gehofft. Doch nach seinem ersten Fernsehinterview nach dem Seitensprungskandal ist klar, dass das nicht passieren wird.


Wow, was für eine Courage!, das dachte sich jetzt wohl auch Kristen Stewart (22), als sie Robert Pattinson (26) bei seinem allerersten Fernsehinterview zu seiner Promotour seines neuen Filmes "Cosmopolis" aus der Ferne zugucken durfte.

Ganz britischer Gentleman, blieb er diskret und ließ nichts über seinen aktuellen Beziehungsstatus zu seiner "Twilight"-Kollegin durchblicken. Ja mehr noch, Kristen befürchtete, er würde sich in der Show über sie lustig machen! Doch auch diese Sorgen konnte Rob zerstreuen, wich allen unangenehmen Fragen aus und verkniff sich Seitenkommentare zu seiner (Ex-)Freundin.

Kristen ist laut Insidern froh darüber, andererseits soll sie jetzt auch den großen Erleuchtungsblitz gehabt haben. Denn nun merkt sie, was für ein herzensguter Mensch ihr Freund ist und welch großes Glück sie mit ihrem Seitensprung auf Spiel gesetzt hat. Sie bereut und hätte ihn gerne zurück. Doch wer Robs Auftritt in der TV-Show und auf dem roten Teppich verfolgt hat, der weiß, dass das nicht passieren wird. Denn uns strahlte ein veränderter, starker und selbstbewusster Rob entgegen, der damit zeigen wollte, dass er jetzt einen neuen Weg beschreiten möchte. Und das ohne Kristen.

Das ist auch Kristen bewusst geworden, hatte sie doch auf eine zweite Chance gehofft, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Doch davon wird sie sich wohl in der nächsten Zeit verabschieden müssen.

Aber wie viele Hollywoodpärchen führten nicht On-Off-Beziehungen? Denken wir doch dabei an Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30), die dieses Jahr angeblich endlich vor den Traualtar getreten sind.

Vielleicht werden auch sie beide durch ihre Selbstfindungstrips wieder zueinander finden. Oder was glaubt ihr, hat das Paar noch eine Chance?

[poll id=115]


Teilen:
Geh auf die Seite von: